die Sanierung unserer Leichtathletikanlage konnte rechtzeitig fertiggestellt werden und steht für den Oberbank Donaulauf Ottensheim 2022 bereit.

In den vergangenen Wochen wurde der 100 m-Bereich der Stadionlaufbahn erneuert und auf der gesamten Stadionrunde wurden die Linien und Markierungen neu aufgebracht. Gerade noch rechtzeitig vor dem Start unserer Laufveranstaltung konnten diese Arbeiten abgeschlossen. werden. Somit steht uns die notwendige Infrastruktur für die 14. Auflage unserer Sportveranstaltung wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Nachdem im vergangenen Jahr die Abwicklung der Siegerehrung im Freien erfolgreich abgewickelt werden konnte, haben wir uns auch in diesem Jahr entschlossen, nicht zuletzt durch die doch wieder ansteigenden Coronazahlen, möglichst viele Aktivitäten im Freien durchzuführen. Wie bei der 13. Auflage wird in der Donauhalle nur die Nachmeldung und die Abholung der Startnummern und Starterpakete erfolgen. Wir freuen uns über möglichst viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer und über viele Besucherinnen und Besucher. Gleichzeitig ersuchen wir aber auch auf die Gesundheit aller Beteiligten zu achten. Bitte beachten Sie, dass die Coronapandemie leider noch nicht vorbei ist.
Eine sehr große Anzahl an ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern aus unseren 9 Sektionen und den Hilfsorganisationen sind am 8. Oktober für einen möglichst reibungslosen Ablauf unserer Sportveranstaltung im Einsatz. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich!
Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern auf unserer sanierten Anlage im wunderschönen Donaumarkt Ottensheim ein angenehmes und erfolgreiches Lauferlebnis!